3. Sonntagsausfahrt

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die letzte Sonntagsausfahrt in diesem Jahr nutzten bei herrlichem Spätsommerwetter 24 luftgekühlte Volkswagen zu einer Fahrt auf den Grazer Hausberg! Gestartet wurde beim Dokl und über Eggersdorf ging es nach St. Radegund, wo unsere Grazer und südsteirischen Freunde dazustiessen. Die Schöckl-Mautstraße hat auch schon bessere Zeiten erlebt, aber dies war für die Käfer, Kübelwagen, Busse und unseren Fridolin kein Problem. Neben einem Gipfelfoto war auch viel Zeit für Spaziergänge und eine zünftige Jausn. Der herrliche Tag fand seinen Ausklang beim Scheiklhof, wo neben Sturm, Maroni und Brettljause auch Livemusik geboten wurde. Hier einige Eindrücke von dieser letzten Ausfahrt 2019!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Über Jakob Pilzek 23 Artikel
Schriftführer