Die 1. Ausfahrt im neuen Jahr führte nach Pinkafeld, wo wir dem langjährigen Obmann des Pinkafelder Oldtimerclubs, Benedek Molnar, einen Besuch abstatteten. Dabei konnten wir nicht nur seine selbst restaurierten Oldtimer sondern auch die über Jahrzehnte zusammengetragene Sammlung alter Kuriositäten bewundern. Nach einer gemeinsamen „Führung“ durch sein Privatmuseum kehrten wir abschließend bei Mizzis Wirtshaus in Litzelsdorf zur Stärkung ein.




