Sonntagsausfahrt am 10. Juli 2016 ins Schloss Batthyány

Während die erste Sonntagsausfahrt in diesem Jahr leider dem Schlechtwetter zum Opfer gefallen ist, war bei der Juliausfahrt, welche uns wieder zum Oldtimertreffen ins Schloss Batthyány nach Pinkafeld geführt hat, Kaiserwetter angesagt. Nach dem Besuch der immer größer werdenden Veranstaltung ging es entlang wunderschöner Nebenstraßen – vielen Dank an Andrea Grotti für die tolle Routenwahl – nach Stubenberg am See, wo bei einem sehr schön gelegenen Buschenschank Einkehr gehalten wurde.
Bei guter Jause und selbstgebrautem Bier fand der Nachmittag seinen gemütlichen Ausklang. Danke an alle „Mitfahrer“, welche tw. sogar aus Wien und vom Neusiedler See angereist waren.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*